Einfache Sätze

Tim versucht seit einiger Zeit mit aufgenschnappten einfachen Sätzen passend zu kontern. Als ich ihn heute abend gebadet habe, er hatte die frisch gesäuberte Küche mit einer größeren Pfütze versehen, hat er es nämlich so gemacht. Als ich ihn mit seiner Ente vollgespritzt habe, antwortete er mehrmals: "Lass das!", einen Spruch den wir jetzt häufiger zu hören bekommen. Auch noch lustig war, dass ich in zum Nassmachen der Haare in die Wanne gelegt hatte und danach wieder aufgerichtet habe. Als ich dann das Shampoo gesucht habe, hat Tim sich selbst wiederhingelegt. Auf meinen Einwand, wir müssen doch erst seinen Kopf einseifen, setzte er sich wieder hin und äußerte ein piepsiges "Achsooo!". :-)

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA