Einfache Sätze

Tim versucht seit einiger Zeit mit aufgenschnappten einfachen Sätzen passend zu kontern. Als ich ihn heute abend gebadet habe, er hatte die frisch gesäuberte Küche mit einer größeren Pfütze versehen, hat er es nämlich so gemacht. Als ich ihn mit seiner Ente vollgespritzt habe, antwortete er mehrmals: "Lass das!", einen Spruch den wir jetzt häufiger zu hören bekommen. Auch noch lustig war, dass ich in zum Nassmachen der Haare in die Wanne gelegt hatte und danach wieder aufgerichtet habe. Als ich dann das Shampoo gesucht habe, hat Tim sich selbst wiederhingelegt. Auf meinen Einwand, wir müssen doch erst seinen Kopf einseifen, setzte er sich wieder hin und äußerte ein piepsiges "Achsooo!". :-)

Trackbacks

Trackback specific URI for this entry

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA