Fototour

Ich lebe nun schon 27 Jahre in Magdeburg. Aber wo ich heute mit Tim lang gelaufen bin war ich noch nie - glaube ich jedenfalls.

Eigentlich Wahnsinn wie man sowas dem Verfall preisgeben kann, was hier alles möglich wäre.

Aber wo ist das?

Trackbacks

Trackback specific URI for this entry

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Jens on :

*Ich würd mal auf Festung Mark tippen...
Schöne Party-Location, aber auch für Ausstellungen, Hochzeiten u.a. interessant
Reply

Clicki on :

*Leider falsch, die Festung Mark liegt mehr als zwei Kilometer Luftlinie entfernt.
Reply

Wolfgang on :

*das ist in oder an den kasematten in der nähe vom Magdeburger Ring, gehört auch zu den Fort Anlagen. Werden schon seit längerer Zeit zugänglich gemacht.
Reply

Clicki on :

*Genau. Und das mit längerer Zeit kam mir auch so vor. Deswegen werde ich über die Fraktion jetzt mal nachhacken was denn hier so lange dauert...
Reply

anja on :

*hallo jörg,

ich weiß gar nicht was du hast: das sieht doch toll aus. das linke foto mit dem roten haus kannst du mir gern per e-mail schicken :-D
tja, die welt lebt und entwickelt sich - da gehört auch der verfall dazu. wenn das alles renoviert wäre, wäre ein foto mit dem selben motiv doch totlangweilig ;-)

alle achtung für das super foto mit dieser krassen farbe!!!

lieben gruß von anja
Reply

Clicki on :

*Es geht mir auch nicht um eine Renovierung. Mir geht es darum, dass es wieder begeh- und erlebar wird. Ein paar angelegte Wege, noch ein paar Treppen und schon lässt sich Magdeburger Geschichte hautnah erleben.
Reply

anja on :

*du hast ja direkt dekadente tendezen - da hab ich dich wohl unterschätzt ;-)

ich würde mir das auch total gern mal anschauen. die fotos sind sehr vielversprechend. aber die zeit, die zeit - wir können ja mal einen termin für november/dezember machen ;-)
Reply

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA

Pavatar, Pavatar, Pavatar, Pavatar, Pavatar, Pavatar author images supported.