Feuerwache

Einer unserer (mein Bruder und ich) größeren Lego-Bausätze. Entstanden unter tatkräftiger Hilfe meines Bruders, welcher die kleine Feuerwehr rechts und den Hubschrauber (leider fehlen hier Schläuche) alleine und das große Löschfahrzeug in der Mitte teilweise gebaut hat. Das Feuerwehrfahrzeug links gehört eigentlich nicht zur Feuerwache.

Trackbacks

Trackback specific URI for this entry

Comments

Display comments as Linear | Threaded

anja on :

*habt ihr da ne anleitung und danach baut ihr das? das ist ja genauso einfallslos wie "malen nach zahlen" - macht doch mal was kreatives! eure schöpferischen fähigkeiten werden verkrüppeln - ich mache mir sorgen!

(mal davon abgesehen, dass torsten staubsaugen soll und du hälst ihn davon ab, jörg! willst du dir's mit mir verscherzen?)

kreativen gruß sendet anja
Reply

Clicki on :

*Ich habe in der Tat bislang nur nach Bauanleitungen gebaut. Aber die Bedienung des CAD-Programms will gelernt sein, und so lernt man erstmal am besten. :-)

Und glaub mir, die hierfür investierte Zeit ist viel sinnvoller angelegt als für staubsaugen. :-P
Reply

benni on :

*Woah yeah die Feuerwehrstation hatt ich auch mal! Also in Echt jetzt. Und alleine aufgebaut!
Reply

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA

Pavatar, Pavatar, Pavatar, Pavatar, Pavatar, Pavatar author images supported.