Feuerwache

Einer unserer (mein Bruder und ich) größeren Lego-Bausätze. Entstanden unter tatkräftiger Hilfe meines Bruders, welcher die kleine Feuerwehr rechts und den Hubschrauber (leider fehlen hier Schläuche) alleine und das große Löschfahrzeug in der Mitte teilweise gebaut hat. Das Feuerwehrfahrzeug links gehört eigentlich nicht zur Feuerwache.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

anja am :

*habt ihr da ne anleitung und danach baut ihr das? das ist ja genauso einfallslos wie "malen nach zahlen" - macht doch mal was kreatives! eure schöpferischen fähigkeiten werden verkrüppeln - ich mache mir sorgen!

(mal davon abgesehen, dass torsten staubsaugen soll und du hälst ihn davon ab, jörg! willst du dir's mit mir verscherzen?)

kreativen gruß sendet anja
Antwort

Clicki am :

*Ich habe in der Tat bislang nur nach Bauanleitungen gebaut. Aber die Bedienung des CAD-Programms will gelernt sein, und so lernt man erstmal am besten. :-)

Und glaub mir, die hierfür investierte Zeit ist viel sinnvoller angelegt als für staubsaugen. :-P
Antwort

benni am :

*Woah yeah die Feuerwehrstation hatt ich auch mal! Also in Echt jetzt. Und alleine aufgebaut!
Antwort

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Pavatar, Pavatar, Pavatar, Pavatar, Pavatar, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.