Repariert

Nach dem Spaß mit unserem neuen Auto war es diese Woche in der Werkstatt.

So trivial wie erhofft war der Fehler dann aber doch nicht, die Zylinderkopfdichtung war defekt. Gut, nach zwei Tagen war sie getauscht.

Also zusätzlichen Spaß-Bonus ging dann aber wegen Stromunterbrechung unser Autoradio nicht mehr. Und wir hatten dummerweise nicht den Keycode zur Wiederinbetriebnahme. :-(

Die Werkstatt hätte die zwar rausbekommen, im Gegensatz zur Reparatur aber nur gegen Cash. Gut das es Telefon gibt und das verkaufende Autohaus auch zur Automarke gehört. :-)

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Pavatar, Pavatar, Pavatar, Pavatar, Pavatar, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.