Blogupdate 0.8

Nachdem ich beim letzten Update auf eine alpha-Version massiv Probleme hatte, habe ich ich dieses Mal wieder auf eine stable-Version gesetzt. Und fein, dieses Mal ging es alles glatt. Ein Lob für die S9Y-Entwickler!

Da sich bei den Templates auch wieder einiges verändert hat setze ich nun erstmal auf ein Standard-Template. Sorry, aber das ist einfacher zu pflegen.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Clicki am :

*Fein fein, Kommentare funktionieren auch? ;-)
Antwort

tosch am :

*nur deine feeds scheinen nicht so recht zu funktionieren...
Antwort

Clicki am :

*Tja, ein Bug oder ein Feature, da bin ich mir noch nicht sicher.

Sicher ist allerdings das es jetzt gehen sollte, das Problem war die Gzip-Kompression. Da die Feeds auch komprimiert wurden, kam es zu Problemen mit dem URL-Rewriting.

Gzip-Kompression erstmal wieder aus. :-(
Antwort

Konrad am :

*ui ... nun sieht auch dein Blog aus wie alle anderen. Schade :-(
Antwort

Clicki am :

*Na ich muss mal gucken, wenn ich Zeit finde restauriere ich mir mein Template nach Smarty. Irgendwie bemängeln das nämlich alle...

Ich blicke auf Sonntag. ;-)
Antwort

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Pavatar, Pavatar, Pavatar, Pavatar, Pavatar, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.