Bequemlichkeiten

Ich weiß, es ist eigentlich etwas spät die Zeitung zu lesen, aber immer noch rechtzeitig vor Erscheinen der nächsten Ausgabe. ;-)

Als ich das hier gelesen habe musste ich aber so richtig staunen.



Eine Demo gegen Sozialabbau in Autos? Ich unterstütze solche Demonstrationen gerne, aber das geht dann doch zu weit. Die kriegen nicht mal ihren Arsch aus dem Auto, verprassen sinnlos Treibstoff und verschmutzen auch noch die Luft?

Nene, immerhin haben die Veranstalter wohl nicht den großen Zuspruch gefunden, es haben nur 50 Autos teilgenommen.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Pavatar, Pavatar, Pavatar, Pavatar, Pavatar, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.