Wer keine Probleme hat schafft sich welche

So muss das wohl für mich gelten. Jedenfalls habe ich irgendwie meinen Computer lahm gelegt, als ich meine Telefonanlage gewechselt habe. Da der Com+ Ereignisdienst nicht gestartet hat, funktionierte nahezu kein Windows-Dienst mehr. Vermutlich irgendein Treiber Restfragment, was ich aber nicht lokalisieren und entfernen konnte.

Da ich mit meinem Windows-Laiten am Ende war, habe ich dann doch die Radikalkur DELETE c:\Windows gewählt. Nach drei Jahren Dauerbetrieb kann ich das zwar verkraften, aber der zeitliche Aufwand für ordnungsgemäßes Backup, Installation und Wiederherstellung ist schon enorm. Immerhin - Firefox und Miranda laufen schon wieder mit den alten Daten. :-)

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Pavatar, Pavatar, Pavatar, Pavatar, Pavatar, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.