Essen!

Heute war wieder Abholtag, denn Montags und Freitags hole ich Tim vom Kindergarten ab. Wie eigentlich jedes Mal habe ich Tims Wunsch eingewilligt und wir sind gleich ab in den Bus. Busfahren ist toll, Tim sitzt ruhig und lässt sich von nichts stören. Meistens jedenfalls. Nach Inspektion der Tunnelbaustelle am Uniplatz machten wir uns weiter auf den Weg in Richtung Süden. Am Karstadt war Tim dann plötzlich ganz aufgeregt, "Essen! ... Essen!" und zeigte auf Charlys Imbissbude. Er hat sich also schon daran erinnert, dass wir beide uns dort häufiger eine Currywurst mit Pommes holen. Hmm, lecker.
Aber ausgestiegen sind wir dann doch nicht, ich konnte Tim davon überzeugen, dass es bestimmt auch bei Oma&Opa was zu Essen gibt. So konnten wir auf dem Weg dorthin noch gleich die Baustelle am Westring mitnehmen und konnten das Wenden einer Straßenbahn im Gleisdreieck Spielhagenstraße beobachten. Ist ja in Magdeburg auch ein seltenes Bild geworden.

Trackbacks

Trackback specific URI for this entry

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA

Pavatar, Pavatar, Pavatar, Pavatar, Pavatar, Pavatar author images supported.