[Mobile-Blogging] Liegengeblieben

Eben sind wir nochmal schnell zu McDoof, und ausgerechnet in Ottersleben passiert es. Der Motor stottert plötzlich wieder so, es stinkt und Sekunden später qualmte der Motor auch schon. Ein Blick in dem Motorraum, und das entleerte sich das kühlwasser auch schon über die Straße. Shit. :-(

Nachtrag: Jetzt steht das Auto in der Botanik, 22 Uhr waren wir erst wieder zu Hause. :-(

Trackbacks

Trackback specific URI for this entry

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Mikey on :

*Warum fahrt ihr extra bis nach Ottersleben zum Meckes?
Reply

Clicki on :

*Wieso extra, mit dem Auto braucht man Sonntags abends nicht signifikant länger als zur Havelstraße. Von dort kann man dann auch vielen verschiedenen Rückfahrtsrouten gemütlich sein Eis schlecken. ;-)

Und besser es passiert uns heute in Magdeburg, als mir morgen wenn ich zur Arbeit unterwegs bin auf der Pampa.

Stellt sich nur die Frage wie komme ich morgen zur Arbeit, muss ich wirklich meine Finger abfrieren und radeln? Ich hasse es bei Kälte radzufahren, das geb ich zu.
Reply

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA

Pavatar, Pavatar, Pavatar, Pavatar, Pavatar, Pavatar author images supported.