Tim allein auf dem Spielplatz

Nachdem wir unserem für dieses Wochenende geplanten Geburtstagsausflug zu Steffis Großeltern wegen Tim absagen mussten (kleine Magen-Darm-Infektion), war dies ein eher ruhiges Wochenende - sieht man mal vom Umzug meiner Eltern ab.

Daher gibts heute Fotos vom 4.11., als wir schon mal im fernen Linstow waren:






Irgendwie nachholen müssen wir die Reise nach Linstow aber schon nochmal, denn da unser Auto zur Zeit nicht so gut drauf ist, wollten wir mit Bahn fahren. Wäre bestimmt lustig geworden, fünf Stunden für die 200 km...

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA