Bestanden

Juhu, ich hab es endlich geschafft. Die Diplomarbeit ist abgegeben und seit Freitag auch verteidigt - Gesamtnote: 1,7.

Das ist ja dann auch meine Standard-Note für mündliche Prüfungen und auch die Studienarbeit. Passt also. Ich hatte zwar keine hohen Ansprüche - aber jetzt bin ich doch irgendwie ganz zufrieden. :-)

Naja, leider muss das Feiern krankheitsbedingt ausfallen, meine Erkältung ist seit Freitag wieder schlimmer geworden. Vielleicht kann ich danach ja noch ein bisschen feiern.

Trackbacks

Trackback specific URI for this entry

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Konrad on :

*Na da gratulier ich doch recht doll!
Sorry, aber was war eigentlich dein Fach/Thema?
Reply

Clicki on :

*Das Thema war genau 'Kooperatives und anreizbasiertes Erstellen von strukturierten Datenbeständen'. Siehe auch http://diplom.ablichten.de/ .
Reply

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA