Telekom umgeschlossen

Heute war der teure Telekom-Techniker da. Ohne viel zu reden schloss er die Dose an, prüfte es kurz, sagte es geht und wollte sich schnell wieder verziehen. Auf die Nachfrage 'auch DSL?' stuckte er nur herrum 'geht noch nicht', 'Fehler vom Innendienst' und 'heute sicher nicht mehr'.

Tolle Wurst, als ob ich das geahnt habe. Mit dieser Firma geht es eigentlich nur mit Problemen. Ich finde aber bei den Preis, den sie für eine Umschaltung verlangen, sollte eine verbindliche Auftragsbestätigung aber auch für den Leistungsgeber bindend sein. :-(

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA