Das Einrichten geht munter weiter - Teil 5

Gestern haben Manu, Jens und ich die Arbeiten fortgesetzt. Das Laminat ist jetzt komplett verlegt, im Wohnzimmer sind sogar schon hübsche Sockelleisten dran. Der sm Sonntag transportierte Kleiderschrank hat einen neuen Farbanstrich und kann die nächsten Tage im Schlafzimmer wieder aufgebaut werden. Dort liegt nämlich auch schon der Teppich, den ich gestern am späten abend noch mit meinem Papa verlegt habe.

Tim hat sich unterdessen sehr über seine neue Lampe gefreut, da sind nämlich Ernie und Bernd drauf. Gestern hat er dann selbst Licht angemacht, und war nicht erfreut wenn jemand in einem anderen Zimmer Licht haben wollte.

Außerdem steht jetzt der Umzugstermin genau fest, zwei Wochen eher als biher geplant. Am 25. September soll nun der Großteil der schweren Möbel in die Wohnung transportiert werden, ich hoffe das es bis dahin zumindest nicht mehr so viele Kisten sind. Wer helfen will und kann, wir freuen uns über jede tragende Hand. Es gibt auch einen lecker Salat als Mittagessen. :-)

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA