Das Einrichten geht munter weiter - Teil 5

Gestern haben Manu, Jens und ich die Arbeiten fortgesetzt. Das Laminat ist jetzt komplett verlegt, im Wohnzimmer sind sogar schon hübsche Sockelleisten dran. Der sm Sonntag transportierte Kleiderschrank hat einen neuen Farbanstrich und kann die nächsten Tage im Schlafzimmer wieder aufgebaut werden. Dort liegt nämlich auch schon der Teppich, den ich gestern am späten abend noch mit meinem Papa verlegt habe.

Tim hat sich unterdessen sehr über seine neue Lampe gefreut, da sind nämlich Ernie und Bernd drauf. Gestern hat er dann selbst Licht angemacht, und war nicht erfreut wenn jemand in einem anderen Zimmer Licht haben wollte.

Außerdem steht jetzt der Umzugstermin genau fest, zwei Wochen eher als biher geplant. Am 25. September soll nun der Großteil der schweren Möbel in die Wohnung transportiert werden, ich hoffe das es bis dahin zumindest nicht mehr so viele Kisten sind. Wer helfen will und kann, wir freuen uns über jede tragende Hand. Es gibt auch einen lecker Salat als Mittagessen. :-)

Trackbacks

Trackback specific URI for this entry

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA