Wände fertig

Heute habe ich mit Manu und Jens die Wohnungsfertigstellung weiter vorrangetrieben. Die Wände sind jetzt soweit unseren Vorstellungen fertig, Manu hat mit dem Pinsel so schnell gewirbelt und ruck zuck waren die Zimmer fertig.

Mit Jens habe ich dann auch noch die erste Fuhre Laminat geholt, die wir am Freitag verlegen werden. Jetzt fehlen nur noch zwei Teppiche. Und ein kleineres Problem wird dann noch der Umzug eines Teppichs aus unserer alten Wohnung. :-(

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA