Bunte Welt

Unsere Wohnung wird bunt. Wir haben zwar keine Ahnung von handwerklichen Dingen zur Renovierung einer Wohnung, aber wir sind schon gut voran gekommen.

Aus der zur Übergabe völlig weißen Tapete ist in drei Zimmern schon eine bunte Farbfläche geworden. Nachdem uns gestern Jens unterstützt hat, kam uns heute Steffis Schwester Mandy zur Hilfe.

Da ich heute an den Knipser gedacht habe, gibts nun die ersten Fotos:



Das erste fertige Zimmer, hier wird Tim einziehen.


Unser Schlafzimmer erscheint in grün.


Im Arbeitszimmer gehts zweifarbig zu, ein zurückhaltenes wunderschönes gelb in Kontrast zu einem sattem rot.


Unser Bad bietet einen Panorama-Blick auf das gegenüber liegende Finanzamt. *g*


Straßenbahn ist zum Glück nicht weit entfernt - ein Blick aus der Küche.

Weiter gehts dann am Dienstag mit dem Wohnzimmer, beim Flur sind wir uns noch uneins ob einer farblichen Gestaltung. Mittwoch geht es dann an den Fußboden. Die Wohnung ist nämlich momentan nur mit kahlem Beton versehen...

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA