[Mobile-Blogging] Irgendwas fehlt

... dem FCM. Auch gegen die bislang sieglosen Dessauer steht er bislang noch 0:0. Der Club ist zwar überlegen aber im Abschluss viel zu harmlos. Vielleicht sollte man mal Mikey-like pessimistisch sagen - das wird schwer diese Saison.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mikey am :

*Um dem Pessimismus Nahrung zu geben: Ich glaube nicht, dass sie aufsteigen. Allerdings weniger aus sportlichen Gesichtspunkten, sondern einfach weil das Umfeld vollkommen unprofessionell arbeitet und dem Club mehr schadet als hilft, und das fällt dann auch auf den sportlichen Bereich zurück, weil es die Spieler negativ beeinflusst. (Ok, es war schon schlimmer, aber das ist kein Grund, es heute auch nicht gut zu machen.)

Heute haben wir zwar wieder gewonnen, aber Jena führt die Tabelle an - mit einem Spiel weniger. Eilenburg hat übrigens auch wieder gewonnen, das könnte diese Saison die Überraschungsmannschaft sein.
Antwort

Clicki am :

*Nicht nur Eilenburg ... man beachte auch Meuselwitz.
Antwort

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA