[Mobile-Blogging] Irgendwas fehlt

... dem FCM. Auch gegen die bislang sieglosen Dessauer steht er bislang noch 0:0. Der Club ist zwar überlegen aber im Abschluss viel zu harmlos. Vielleicht sollte man mal Mikey-like pessimistisch sagen - das wird schwer diese Saison.

Trackbacks

Trackback specific URI for this entry

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Mikey on :

*Um dem Pessimismus Nahrung zu geben: Ich glaube nicht, dass sie aufsteigen. Allerdings weniger aus sportlichen Gesichtspunkten, sondern einfach weil das Umfeld vollkommen unprofessionell arbeitet und dem Club mehr schadet als hilft, und das fällt dann auch auf den sportlichen Bereich zurück, weil es die Spieler negativ beeinflusst. (Ok, es war schon schlimmer, aber das ist kein Grund, es heute auch nicht gut zu machen.)

Heute haben wir zwar wieder gewonnen, aber Jena führt die Tabelle an - mit einem Spiel weniger. Eilenburg hat übrigens auch wieder gewonnen, das könnte diese Saison die Überraschungsmannschaft sein.
Reply

Clicki on :

*Nicht nur Eilenburg ... man beachte auch Meuselwitz.
Reply

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA