Igel unterwegs

Weil Steffis Tante heute in Irxleben zu Besuch war, sind wir heute zum Abend mal hin. Auf der Rückfahrt haben wir dann alle drei mit dem Fahrrad noch ein kleine Runde gedreht. Unterwegs haben wir dann gleich zwei Igel aus nächster Nähe beaobachten können. Die können ja ganz schön schnell watscheln. ;-)

Das müssten dann Timmis erste Igelkontakte gewesen sein, er war allerdings auch etwas skeptisch.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA