Ernie und Bert

 Heute waren Ernie und Bert in Magdeburg. Anlässlich der Sesamstraße Bahnhofstour 2004 war heute großer äh kleiner Bahnhof im Hauptbahnhof. :-) Und ganz klar, wenn Ernie und Bert kommen, dann muss Tim auch kommen.

Morgens sah es zwar erst nicht so aus als ob er losgehen mag, aber nachdem Ernie angerufen hat, hatte es Tim dann doch ganz eilig. Im Bahnhof war er dann erstmal etwas zurückhaltend, wollte mich nicht loslassen. Doch nach kurzer Zeit war Tims Angst verflogen und er drängelte sich immer abwechselnd direkt bis zu Ernie oder Bert vor um vor allem ihre Nasen zu betatschen. Dann angelte er auch noch Quietscheentchen in Ernies Badewanne, das hat er glaub ich aber noch nicht so richtig verstanden.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA