Panne

Eigentlich bin ich ja heute mit dem Auto zur Arbeit, aber weil Steffi heute morgen ihr Fahrrad aus dem Keller geholt hat, habe ich es doch gesehen - mein Fahrrad hat eine Panne. Auf dem Hinterreifen ist keine Luft mehr, da sieht man mal in wie häufig Magdeburgs Radwege mit Glassplittern übersäht sind. Nun werde ich also mal experimentieren müssen wie man ein Hinterrad mit Nabenschaltung ausbaut, musste ich ja zum Glück bisher noch nie.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Michael am :

*Ist jedenfalls nicht so schlimm, wie wenn dir Fritten Horst´s Frittenwagen ins Auto rutscht ... mehr dazu auf meiner HP :-)
Antwort

Wsch am :

*... bei Real gibt es pannenhemmende Schläuche - preiswert! Hilft gerade gegen solche kleinen Glassplitter.
Antwort

Clicki am :

*Wenn du mir jetzt noch sagen kannst, ob es den auch mit meinem Ventil (Französisch) gibt, dann werde ich mal die Zeit investieren um in die Stadt zu fahren.
Antwort

Anonym am :

... da muss man auf die Packung achten.
aber ich finde die doof.
Antwort

Clicki am :

*Doof hin oder her, da der Radius unterschiedlich ist muss man bei einer Ventilart bleiben, wenn man nicht die Felge wechseln will.
Antwort

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA