Flitterwoche beendet

Heute ist sie nun offiziell zu Ende, unsere leider sehr kurze Flitterwoche. Am heutigen Sonntag stand dabei nochmal ein Ausflug zu Steffis Großeltern in Mecklenburg an, da wir ja noch den Mietwagen für unseren Herbert-Trip hatten, bot sich das irgendwie ganz gut an. Tim war auch mit dabei, nach einer Woche Eltern-Pause geht für ihn auch wieder der Ernst des Lebens los. Aber was ist für Tim schon ernst... ;-) Der richtige Alltag wird dann wohl am Donnerstag wieder losgehen, bis dahin müssen erstmal die letzten 10 Tage verarbeitet werden. Mal gucken was alles noch im Blog verarbeitet werden kann. Und dann müssen wir ja noch sehr viele Dankes-Briefe und -Mails schreiben, puh - das wird ein logistischer Aufwand.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA