Gegenwind macht müde...

...und Sonne bringt Sonnenbrand, so könnte man meine Radtour am gestrigen Sonntag beschreiben. Mit einem Haufen eingefleischter FCM-Fans, von denen sich einige mit der Tour sicher ein bisschen übernommen hatten, einer Handvoll ADFC-Radwanderer und dem obligatorischen grün-weißen Begleitkonvoi ging es nämlich nach Halberstadt zum FCM-Auswärtsspiel. Es wäre ja auch eine richtig schöne Tour gewesen, wäre da nicht der Wind, der unermüdlich mit richtigen Orkanböen genau aus der Gegenrichtung kam. Zu allen Ungunsten kam dann auch noch dazu, dass ich nach der Fahrt ein Gesicht wie eine Tomate hatte - Sonnenbrand. :-( Trotzdem, war eine schöne Tour, gut als Einstieg. Mal sehen, wo es mich in diesem Sommer überall hinleitet. Bild gefunden via Webdeppen.

Trackbacks

Trackback specific URI for this entry

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA